Flaming Stars beim Landesfeuerwehrmuseum in Meetzen

170 Feuerwehr-Motorradfahrer trafen sich in Meetzen beim Landesfeuerwehrmuseum in Nordwestmecklenburg.

Über 170 Flaming Stars Biker waren vom 27.05. – 29.05.2016 im mecklenburgischen Salem OT Malchin am Kummerower See zu Gast. Es war die 9. Nationale Tour der Flaming Stars.

Die Flaming Stars kamen aus allen Kreisen Schleswig–Holsteins. Auch Gastfahrer aus Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg, Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz nahmen daran teil. Gemeinsam ging es durch die mecklenburgische Schweiz. Die Tour war rund 750 Kilometer lang.

Auf ihrer Heimfahrt am 29. Mai, machten die Bikerinnen und Biker einen Freundschaftsbesuch bei den Flaming Stars aus Mecklenburg-Vorpommern im Feuerwehrmuseum in Meetzen. Die Flaming Stars M-V übernahmen die Versorgung der fast 200 Personen in professioneller Art. Alle wurden satt und waren gestärkt für die letzte Etappe in die Heimatorte.

Es war wieder eine herzliche Begegnung mit vielen Freunden. Wir freuen uns auf die nächsten Treffen.

gm

 sa